Fotografie Sabine Kendlbacher nahe Hallein

Sabine Kendlbacher – Über mich

Sabine Kendlbacher, Fotografin

Hallo, schön, dass sie mich hier auf meiner Website besuchen um sich ein Bild von meiner Arbeit zu machen.

Wie sie ja schon an meinen Fotos erkennen liegt mein Schwerpunkt bei der Portraitfotografie. Warum? Nun das ist einfach erklärt. Jeder Mensch ist vielschichtig, hat viele Facetten und diese zum Vorschein zu bringen und auf den Fotos festzuhalten ist für mich das faszinierende an der Portraitfotografie.

Mit meinen Fotos zeige ich den Menschen nicht nur ihr Strahlen, sondern auch ihre Schönheit. Ich nehme mir viel Zeit für sie, um auch ihr schönstes Lächeln im Foto festzuhalten, und so für sie ein ganz besonderes Erinnerungsstück zu schaffen.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte – und es ist auch ein sehr persönliches Geschenk für ganz besondere Menschen und zu vielen Anlässen.
Ich freue mich, sie bald persönlich im Fotostudio zu begrüßen.

Und zum Abschluss noch meinen Werdegang:

Anfang der 80er Jahre im letzten Jahrhundert habe ich mich entschlossen eine Fotografenlehre zu machen und diese mit der Gesellenprüfung abgeschlossen. Während meiner Arbeit in unterschiedlichen Fotostudios kristallisierte sich immer stärker heraus, dass mein Hauptaugenmerk auf der Portraitfotografie liegt.

Auch während einer langjährigen Familienpause konnte ich das Fotografieren nicht lassen.

2012 habe ich die Meisterklasse Fotografie in Salzburg absolviert, 2013 die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und bin seitdem als selbstständige Fotografenmeisterin tätig.

Danke, dass sie hier waren und sich ein bisschen umgesehen haben. Ich wünsche ihnen noch einen wunderbaren Tag, bis demnächst.

Meine Kunden über mich

``Sabine Kendlbacher ist in Sachen Portraitfotografie eine echte Bereicherung für Auftragsarbeiten meiner Kunden. Sehr zu empfehlen!``
Jens Bayer - medienvirus.de - get infected